Mittwoch, 9. November 2011

Shopvorstellung: Fanshirtfactory

  
Nun habe ich für euch den Shop "Fanshirtfactory" gefunden und möchte ihn euch hier vorstellen. Fanshirtfactory bietet wie der Name schon sagt - "Fanshirts" an, vom jeweiligen Lieblingsverein. Nicht alle Städte sind momentan im Onlineshop vertreten, können aber auf Nachfrage angefertigt werden. Die T-Shirts werden kreativ desinged und haben eine gute Qualität. Das Preisleistungverhältnis stimmt auch, da man ja ein T-Shirt bekommt was nicht gerade jeder zweite besitzt. Auf der Homepage ist links an der Seite das "T-Shirt des Monats" abgebildet, da sind immer tolle T-Shirts dabei. Geht auf die Homepage und macht euch selber ein Bild davon - also ich kann es nur empfehlen! 

Klicke hier um zur Homepage von Fanshirtfactory zu gelangen.

Ich habe bei Fanshirtfactory ein eigenes T-Shirts designen lassen nach meinen Wünschen für das Pokalfinale 2011 in Berlin, wo mein Lieblingsverein dabei war :-)

Vorne:


Hinten:







1 Kommentar: