Mittwoch, 30. Mai 2012

Die Kekswerkstatt

Kekse aus der Kekswerkstatt 

Nicht nur das Krümmelmonster aus der Sesamstrasse mag Kekse. Egal ob süß oder herzhaft, in der Kekswerkstatt sind Dir keine Grenzen gesetzt. Neben bereits beliebten Kreationen wie den Triple-Schoko-Keks kannst Du Dir Deinen persönlichen Keks selbst zusammenstellen. Von Grundzutaten wie Nüsse und Früchte stehen auch außergewöhnliche Varianten wie Fenchel, Parmesan, Salami oder Röstzwiebeln zur Auswahl.

Da ich ein absoluter Fan von Kekse bin, hat mich die Vielfalt fasziniert. Ich habe mir gedacht, da frage ich mal an, ob ich vielleicht die eine oder andere Sorte testen darf. Nach ein paar Stunden kam dann die Antwort: Christian von der Kekswerkstatt machte mir eine Zusage.



Zum Testen, habe ich von der Kekswerkstatt ein Paket mit 3 verschiedene Keks-Sorten zugeschickt bekommen. Jede Keks-Sorte ist in einem wiederverschließbarer Beutel geliefert und abgepackt als 300g Packung.


Besonders gut finde ich, dass die Sorten von der Kekswerkstatt außergewöhnlich sind und nicht alltäglich. Christian von der Kekswerkstatt hat mir folgende 3 Keks-Sorten geschickt: Triple-Schoko, Apfelstrudel und Banana-Split.


Ich habe natürlich alle drei Sorten direkt probiert und war eigentlich nicht überrascht, denn alle 3 Sorten waren einfach Traumhaft lecker. Letztendlich sollte es einen Testsieger bzw. einen Favoriten geben und das ist der "Triple-Schoko"-Keks meiner Meinung nach. Er schmeckt richtig gut nach Schokolade - einfach ein Traum im Mund. Naja, ich möchte ja nicht, dass euch das Wasser im Mund zusammen läuft, also höre ich auf. Probiert es einfach mal selber aus und bestellt euch eine Packung leckere Kekse bei der Kekswerkstatt.

Fazit: Auf dem ersten Blick sind 7,95€ für eine 300g Tüte Kekse recht teuer, aber wenn man die Kekse im Mund hat, kann man den Preis nachvollziehen und es ist berechtig meiner Meinung nach. Ich kann nur jedem empfehlen, mal Kekse von der Kekswerkstatt zu probieren. Einfach Lecker! Ich bereue es nicht, dass ich den Test durchgeführt habe und ich werde bestimmt in naher Zukunft die einen oder anderen Kekse dort bestellen.

1 Kommentar:

  1. Lecker Kekse!
    Das wäre was für meine beiden Männer... das sind wahre Krümelmonster...

    AntwortenLöschen