Sonntag, 27. Mai 2012

Gewinn: „Syoss sagt Danke für 33.333 Fans“

Beim durchstöbern in Facebook, wurde ich Aufmerksam auf das Gewinnspiel von Syoss. Ohne Gedanken, machte ich dort mit und nach mehreren Wochen bekam ich eine Gewinnbenachrichtigung in mein Email-Postfach. Wow! Sowas hätte ich nicht erwartet :o)

Gewonnen habe ich ein exklusives Produktpaket von Syoss - letztendlich wurde es aus einem Paket glücklicherweise zwei. Da es beim ersten Paket Verständnisprobleme und Beschädigungen gab. Natürlich zeige ich euch, was in beiden Paketen drin war.

Produktpaket 1:


Inhalt: Syoss Shampoo Men Power 500ml; Syoss MEN Power Hold Gel 250ml; Syoss Max Hold Power Wax 150ml; Syoss MEN Tonic Coffein Hair Activation 150ml

 Produktpaket 2:



Inhalt: Syoss Heat Protect Styling-Spray 250ml; Syoss Spezial Hold&Flex Föhn-Spray 150ml; Syoss 1-Minuten-Kur Silicone Free Repair und Fulness Repair-Pflege 250ml; Syoss Shampoo Silicone Free Repair und Fulness 500ml; Syoss Spülung Silicone Free Repair und Fulness 500ml

Schon vor dem Gewinn, habe ich ab und zu Syoss Produkte benutzt und war zufrieden. Nun habe ich einen Syoss Vorrat für die nächsten Wochen und meine Haare freuen sich jetzt schon. Das eine oder andere Produkt wird von mir verschenkt, da ich es nicht benutze. Da mache ich lieber andere glücklich, als wenn die Produkte in meinem Schrank rumstehen.

Jetzt fehlt nichts mehr für das perfekte Styling.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen