Sonntag, 3. Juni 2012

Die EM steht vor der Tür!

Nur noch knapp 5 Tage und die Europameisterschaft ist wieder da. So schnell können die vier Jahre umgehen und wir können wieder versuchen, den Titel zu bekommen. Bei der letzten Europameisterschaft im Jahre 2008 scheiterten wir im letzten Spiel gegen Spanien. Alle Fans waren traurig und sagten sich: 2012 ist auch noch ein Jahr, wo wir uns den Titel holen können und mit dieser Einstellung & Energie möchten wir es dieses Jahr schaffen.

Spielplan zur EM 2012 in Polen & Ukraine - Quelle: http://www.emspielplan.org

Großansicht beim Anklicken des Bildes ;o

Wenn eine Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft ansteht, gibt es immer wieder Bands und Musiker, die dafür einen Song schreiben bzw. produzieren. Ich habe bei YouTube einen Song gefunden, den ich Qualitativ sehr gut finde und mir jeden Tag anhören, aber das ist ja Geschmackssache. Deshalb möchte ich euch den Song auch nicht vorenthalten und zeige ihn nun hier:


Jetzt nur noch 5 Tage warten und dann heißt es wieder: Fussball-Time!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen