Freitag, 15. Juni 2012

Gewinnspiel: iPad sucht ein sicheres Zuhause



Beim durchstöbern im Internet fand ich auf dem Blog von der Firma assona ein Gewinnspiel, wo man ein nagelneues iPad 3 gewinnen kann. Da habe ich mir gedacht, ich sage euch bescheid, denn vielleicht möchte ja auch von euch einer dieses iPad 3 gewinnen.

Wie mache ich mit?

Hierzu musst du lediglich über deinen Blog, auf Twitter, Facebook oder Google+ auf das Gewinnspiel von assona hinweisen sowie den Link zum Gewinnspiel setzen und im Anschluss einen Kommentar auf der Gewinnspielseite hinterlassen. Mehr Informationen hier.

Bis zum 15.06.2012 könnt ihr noch teilnehmen! - Schaut auf den Kalender! - Es ist heute, also: Zack Zack! - Viel Glück!

Link zum Gewinnspiel: http://blog.assona.com/2012/04/ipad-gewinnspiel/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen