Donnerstag, 3. November 2011

Hallo - seid gegrüßt!


 Herzlich Willkommen auf meinem ersten eigenen Blog mit dem Namen "Einmal Leben - Immer Leben". Die Entscheidung einen Blog zu erstellen fiel mir einfach, weil ich es schon immer tun wollte, nur irgendwie hatte ich nie die Zeit dafür gefunden. Wenn man einen Blog erstellt, denkt man sich erstmal ein Thema aus, auf das man sich speziell beziehen möchte. Ich habe mir überlegt, dass mein Blog ein vielseitigen Inhalt haben soll - von Geschichten aus meinem Leben über meine Bilder die ich fotografiere bishin zum Testen von Produkten, die ich dann hier in einem Bericht zusammenfasse. Der Blog soll soll jeden ansprechen und ich versuche, dass es euch so gefällt, wie ich es mache. Ich bin immer offen für Kritik, sowohl Postive und auch Negative - das gehört dazu. Damit es euch nicht langweilig wird, werde ich natürlich auch die ein oder andere Verlosung auf diesem Blog veranstalten. Ich würde mich freuen, wenn ich euch hier öfters sehen würde - Wir sehen uns :-)

Denkt dran: Werbung macht den Meister - und ich hoffe, ich kann auf euch zählen!

Kommentare:

  1. Hallo Maurice,
    ein toller Block. Ich freu mich schon auf
    weitere Fotos.

    Danke für deine Mühe!

    AntwortenLöschen