Donnerstag, 3. November 2011

Aktion: MSV-Spieler verschenken Tickets für das Spiel in Aachen

Das 1000. Zweitligaspiel der Geschichte von Alemania Aachen findet am 06. November 2011 auf dem Tivoli statt. Bei dieser Partie tritt Alemania Aachen auf den MSV Duisburg und hat die Eintrittspreise von früher übernommen.

Preise:
Sitzplatz - 10 Euro
Stehplatz - 6 Euro

Die Spieler vom MSV Duisburg haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht und verschenken morgen an die Fans Eintrittskarten für diese Partie als Dank für die tolle Unterstützung in den letzten Spielen. Die Übergabe geschieht morgen, den 04.11.2011 um 15 Uhr am Trainingszentrum in Meiderich von Ivo Grlic und Tobias Willi persönlich. Wer eine Karte ergattern möchte, muss einfach zu dem Zeitpunkt vor Ort sein und seinen Personalausweis bereit halten.

So eine tolle Aktion sollte es öfters geben und am besten dann bevor man sich eine besorgt hat..

Weitere Informationen hier.

Kommentare:

  1. gute aktion !
    Danke für den Hinweis (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das ein tolle Geste und hoffe, dass der MSV morgen in Aachen gewinnt. Sie haben es jetzt mal verdient!

    AntwortenLöschen