Sonntag, 20. November 2011

Shopvorstellung: Focuslight

 

Im Internet habe ich nun einen Shop gefunden - der tolle Taschenlampen + Zubehör anbietet. Der Shop bietet alles an, was man sich vorstellen kann. Es gibt dort zum Beispiel Lampen für die Tasche (Groß und Klein) dazu Lampen zum um die Stirn schnallen. Zubehör wird auf Focuslight natürlich auch angeboten: Batterien sowie Taschen dafür. Der Shop ist relativ groß und man hat eine große Auswahl, dass die Entscheidung sehr schwer fällt für welche Lampe man sich entscheiden soll. Ich persönlich finde das Preisverhältnis sehr gut, da alle Lampen "LED-Lichter" besitzen, die außerdem schon viel kosten. Trotzdem gibt man ja lieber ein paar Euro's mehr aus und möchte Qualität - als wenn man ein Schnäppchen macht und die Lampe geht nach mehrmaligen benutzen kaputt. Die Qualität bei Focuslight ist sehr groß und deshalb enpfehle ich euch diesen Shop, wenn Ihr euch eine Taschenlampe & sonstiges zulegen möchtet.


Produktübersicht:
  • LED Lampen
  • Akkus
  • Batterien
  • Ladegeräte
  • Zubehör
  • Sonstiges

Klicke hier um zum Shop von Focuslight zu gelangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen