Freitag, 4. November 2011

Maximilianpark Hamm - Herbstleuchten

Der Maximilanpark in Hamm ist ein Park den man umbedingt mal gesehen haben muss. Der Höhepunkt in dem Park ist ein Glasgebäude in Form eines Elefanten - den man sogar bis zum Kopf begehen kann. Am Abend ist der Elefant beleuchtet - was nochmal die Atmosphäre verstärkt. Im Jahr macht der Park verschiedene Veranstaltungen die man natürlich auch mal umbedingt gesehen haben muss. Momentan ist im Park "Herbstleuchten" angesagt - diese Veranstaltung geht noch bis zum 06. November 2011. Im ganzen Park sind Lichter auf verschiedenen Arten präsentiert - von Kleider in Bäumen über Glühbirnen in Tonnen bis Stühle in der Luft. Ich war heute da und es hat mir sehr gut gefallen - es sind wieder tolle Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht verheimlichen möchte. 

Bilder folgen.. (dann erscheinen die unter der "Kategorie "Galerie")




Weitere Informationen hier.

Kommentare:

  1. Kannte den Park bis jetzt noch nicht, scheint aber sehr intressant zu sein und werde mir bei Gelegenheit das mal anschauen. Alles in allem finde ich deine Seite hier sehr gelungen, mach weiter so

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Freut mich, dass du nen schönen Abend hattest ;)
    Und schöne Fotos!

    Patty :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder!
    Weiter so....

    AntwortenLöschen
  4. supi bilder :)) mach weiter so.. du kannst echt super schreiben :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Großer (:
    Hut ab sind echt gute Bilder bei!
    Machst das echt klasse!
    Mach weiter so (:
    Mfg Chrisi :D

    AntwortenLöschen