Freitag, 1. Juni 2012

Juhu, sie ist da!


Ich habe bei dem Blog Gewinnspiel von "Bienesn testet" teilgenommen und gewonnen. Es handelte sich um eine Handyhülle von Götterlust. Die Hülle besteht aus einem hell-grauen Filz und liegt schön in der Hand. Da das Handy ja nicht rausfallen soll, ist dafür extra das Gummiband da. Also die Hülle gefällt mir sehr und ich sage nochmal Danke!!!

Wir hatte schon Angst, dass die Hülle bei der Post verloren gegangen ist, aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt.

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh jaaaaa.... ich freue mich so, dass sie doch noch angeommen ist. Und da sagt die Post, dass Briefe innerhalb eines Tages da sind. pffffffff, fast ne Woche war der Brief unterwegs!

    Wünsche dir aber nun noch gaaaaannnnnnzzzzzz viel Spaß mit dem neuen Pulli deines iPhones!

    AntwortenLöschen